Gesundheit und Fitness

Julia Krüger kann eine Entspannungs- massage direkt im Büro wärmstens empfehlen. Der Aufbau geht ruckzuck und benötigt wenig Platz.

Massagen am Arbeitsplatz

Bürojobs haben fast ausnahmslos eine unangenehme Begleiterscheinung: Verspannungen infolge des langen Sitzens am Computer. Stress bei der Arbeit tut sein Übriges. Effektive und nachhaltige Abhilfe dagegen schafft eine Büromassage von unserer mobilen Physiotherapeutin Julia Krüger von www.yourpersonalphysio.de

Sie kommt zu uns ins Büro und sagt den Verspannungen unserer MitarbeiterInnen den Kampf an. Nebenher bekommen wir selbstverständlich einige Tipps für eine verbesserte und schonende Körperhaltung.

Deswegen ist eine Büromassage für uns ideal:

  • steigert die Produktivität
  • fördert die Kreativität
  • erhöht die Stressresistenz
  • und das Beste: Es nimmt kaum Zeit in Anspruch!

Forkel Senior und Junior vor der Bandenwerbung der Forkel Logistics e.K.

Sportliches Engagement

Eine Affinität zum Sport ist schon durch die Aktivitäten des Inhabers Andreas Forkel gegeben. Eine besondere Nähe aber besteht zum Fußball des Hamburger SV. An den Wänden der Büroräume finden sich Hinweise auf die enge Verbindung zum Traditionsclub. So bestehen auch Kontakte zu ehemaligen HSVlern, an erster Stelle zum legendären Uwe Seeler.

Aber auch „Underdogs“ gehören zum Fan-Portfolio des Inhabers. So engagiert sich der gebürtige Unterfranke als Sponsor und Unterstützer bei seinem Heimatverein VfL 1860 Sportfreunde Bad Neustadt. Zusammen mit Vater Forkel werden dem Kreisligisten in jeder Saison kräftig die Daumen gedrückt.


Return to Top ▲Return to Top ▲